Klaus-Dieter Ahlf
Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus-Dieter Ahlf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von werner m. •

Frage an Klaus-Dieter Ahlf von werner m. bezüglich Familie

die jugend braucht jugend-kulturelle und bildungspolitische angebote.

wie stehen sie zur drohenden schliessung des vereins "aktion musik - salzwedel"?

bzw. würden sie sich dafür einsetzen, dass dieser verein auch im jahr 2006 weiterarbeiten kann?

Antwort von
Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt

Sehr geehrter Herr Mahler,

der Verein "Aktion musik - salzwedel" ist mir nicht bekannt. Aber solange noch genug Geld für Diätenerhöhungen da ist dürfen keine gemeinnützigen Vereine unter der Sparpolitik leiden. Zuerst sollte in den oberen Etagen gespart werden.

Bitte teilen Sie mir mit aus welchen Gründen bzw. mit welcher Begründung der Verein geschlossen werden soll. Sparmaßnahmen auf dem Rücken der Jugend und Kultur, nicht mit mir wenn ich es verhindern kann.

Ich hoffen Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Dieter Ahlf
Offensive D