Martin Luig
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Luig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred W. •

Ich finde ihren gesellaschaftspolitischen Ansatz interessant. Aber: Wie stehen Sie zu den Querdenkern?

Antwort von
dieBasis

Sehr geehrter Herr W.,

ich weiß nicht so recht was unsere Partei mit Querdenkern zu tun hat.

Grundsetzlich halte ich quer denken, bei der Politikverdrossenheit, für garnicht so schlecht.

Immerhin zeigt es doch, dass Menschen sich Gedanken machen und nicht alles so einfach hinnehmen was uns vorgesetzt wird.

Beim Thema Platanen wird das ja besonders ersichtlich.

Lieben Gruß

Martin Luig