Michael Frisch
AfD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Anne-Line M. •

Finden sie Frauen sollten weniger Rechte haben, so wie sie früher gelebt haben?

Antwort von
AfD

Hallo Frau M.

vielen Dank für Ihre Frage, die mich schon ein wenig überrascht hat. Denn für mich ist es ebenso wie für meine Fraktion und meine Partei selbstverständlich, dass alle Menschen - unabhängig von ihrem Geschlecht - die gleichen Rechte haben sollten. Dass dieser Grundsatz auch heute noch nicht immer und überall Lebenswirklichkeit ist, ändert nichts an seiner Gültigkeit.

Beste Grüße

Michael Frisch

Vorsitzender der AfD-Fraktion
im Landtag Rheinland-Pfalz