Norbert Kartmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Kartmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus H. •

Frage an Norbert Kartmann von Klaus H. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Kartmann,

mich interessiert Ihre Einstellung zum Bau von Windkrafträdern in der Wetterau und speziell im Bereich von Butzbach. Werden Sie sich für oder gegen den Bau einsetzen?

Antwort von
CDU

Wenn die verschiedenen rechtlichen Bestimmungen zum Bau von Windkraftanlagen eingehalten werden, bin ich für den Bau von Windkraftanlagen, auch in der Gemarkung Butzbach.

Norbert Kartmann