Peter Beyer
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Horst S. •

Frage an Peter Beyer von Horst S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Beyer , zwei kurze Fragen an Sie.
Als legaler Waffenbesitzer würde mich Ihre Antwort an Herrn Hippauf durchaus interessieren.

Frau Griese von der SPD behauptet hier, Sie bzw. die schwarz-gelbe Koalition wäre FÜR das Fracking. Ich habe sie gefragt wieso sie hier solche Unwahrheiten behauptet.Eine Antwort steht noch aus.Weiterhin wollte ich von Frau Griese wissen , ob sie wirklich weiß , was Fracking ist oder ob sie einem Fraktionszwang folgend, dagegen sein muss. Sie könnten mir ohne Google oder Wickipedia erklären , was das ist , oder ? Ich werde sie in Kürze danach fragen , so quasi Auge um Auge. Vielen Dank für Ihre Antworten .

Ich wünsche Ihnen und der CDU eine erfolgreiche Bundestagswahl
MfG . Horst Schröter

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schröter,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 9. September 2013 und Ihre darin zum Ausdruck gebrachte Unterstützung für meine Arbeit. Ich möchte Sie um Verständnis bitten, dass ich Ihnen nicht über die Plattform "Abgeordnetenwatch" antworte. Gerne bin ich aber bereit, Ihnen persönlich per Post oder E-Mail meine Antwort an Herrn Hippauf zuzusenden. Auch zu dem anderen Thema bin ich gerne bereit Ihnen meine Position auf diesem Wege mitzuteilen. Bitte senden Sie mir an peter.beyer@bundestag.de Ihre Kontaktdaten. Sehr gerne stehe ich Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Vielen Dank. Gerne höre ich von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Beyer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.