Peter Tauber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Tauber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arne H. •

Frage an Peter Tauber von Arne H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr Tauber,

Meine Frage ist nur eine kurze und knappe...
Was bitte hat Sie bewogen "umzufallen", sodass Sie jetzt doch dem neuerlichen
Rettungsschirm zugestimmt haben?

Ökonomische Gründe haben Sie unmöglich gehabt haben!!
Ich für meinen Teil weiss, wen ich nicht mehr wählen werde

Mit freundlichen Grüssen

Arne Harnecker

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Harnecker,

danke für Ihre Frage. Ich verweise auf meine ausführliche Stellungnahme auf meiner Internetseite unter www.petertauber.de. Vielleicht machen Sie sich ja die Mühe und lesen meine Argumente und Beweggründe noch einmal nach. Ich hatte meine Zustimmung im Vorfeld vor allem von zwei Faktoren abhängig gemacht: Erstens war ich gegen die Einführung von Eurobonds und zweitens für eine Parlamentsbeteiligung. Beide Punkte sind Grundlage unserer Beschlüsse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Peter Tauber