Peter Tauber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Tauber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus G. •

Frage an Peter Tauber von Klaus G. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Tauber,

in § 3 Abs 1 Nr. 10 der TrinkwVO wird von "gewerblicher Tätigkeit" gesprochen. Trifft diese "Gewerbliche Tätigkeit" auch bei der Vermietung einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit überwiegend von Eigentümern bewohnten Wohnungen zu?

Auf der Homepage der Stadt Karben kann ich eine solche Aussage nicht finden.

Vorab herzlichen Dank

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Geier,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass ich als Abgeordneter keine Rechtsberatung geben kann und darf.
Wenden Sie sich doch bitte mit Ihrer Frage direkt an die Stadtverwaltung Karben, Rathausplatz 1, 61184 Karben
Telefon: 06039/481-0, info@karben.de

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Peter Tauber