Peter Tauber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Tauber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus-Peter S. •

Frage an Peter Tauber von Klaus-Peter S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Tauber

Auch ich will in Zukunft in einem lebenswerten und schönen Deutschland leben! Slogan der CDU!
Beim Wahlomat wird mir dann aber immer die Wahl der AfD empfohlen.
Können Sie mir erklären warum ich bei dieser Bundestagswahl und diesem Wahlslogan ausgerechnet die Fortsetzung der gescheiterten Politik von Frau Merkel und CDU/CSU wählen soll?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

Ihre Frage ist keine Frage, sondern dient dem Zweck, Ihre Voreingenommenheit zu dokumentieren. Die Politik von Angela Merkel und der CDU beschert unserem Land ein Maß an Wohlstand und Ansehen in der Welt, wie wir es als Deutsche in den letzten 100 Jahren nicht erlebt haben. Die Politik ist erfolgreich.

Wenn Sie sich wirklich für dafür interessieren, warum Sie am 24. September CDU wählen sollten, dann schauen Sie mal hier: https://www.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/170728-broschuere_gruende.pdf?file=1&type=field_collection_item&id=10795 . Gerne können Sie auch Ihren lokalen Bundestagskandidaten ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Peter Tauber MdB