Peter Tauber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Tauber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karim M. •

Frage an Peter Tauber von Karim M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Tauber,

wieso bilden Sie immer noch eine Fraktionsgemeinschaft mit einer zunehmend rechtspopulistischen und europafeindlichen CSU?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Melchior,

der Streit zwischen den Unionsparteien hat auch mich total genervt. Glücklicherweise ist er vorläufig beendet. Es wird spannend sein zu sehen, wie es weiter geht.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Peter Tauber