Copyright: Tobias Koch
Ralph Brinkhaus
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Annette S. •

Herr Brinkhaus, haben Sie intern alle Geschäfte ihrer Bundes- oder Landtagsabgeordneten mit Maskengeschäfte rundum die Corona Pandemie aufgearbeitet? Gibt es eine Übersicht wer sich bereichert hat??

Copyright: Tobias Koch
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau S.

ich habe in den vergangenen Wochen und Monaten wirklich sehr viele Ihrer Fragen geduldig beantwortet. Ich habe zunehmend den Eindruck, dass Sie nicht wirklich an einem konstruktiven Austausch interessiert sind. Abgeordnetenwatch versteht sich eigentlich nicht als Portal für einen dauerhaften Dialog mit einer Person.

Auch zum Thema Maskendeals habe ich mich mehrfach hier geäußert, insofern sehe ich von einer erneuten Beantwortung der Frage ab.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brinkhaus