Reinhold Gall
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhold Gall zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans R. •

Frage an Reinhold Gall von Hans R. bezüglich Innere Sicherheit

Warum wurde die Stelle des Polizeipräsidenten des PP Aalen nach dem Weggang es ehemaligen nach einem halben Jahr Vakanz noch nicht besetzt? Als der letzte nach einer Klage für kurze Zeit das Amt ruhen lassen musste, war sofort Ersatz da.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr R.,

für die Besetzung der Stelle war ein ordentliches
Ausschreibungsverfahren und ein sich hieran anschließendes Auswahl-
bzw. Beurteilungsverfahren erforderlich. Dieses ist nunmehr erfolgt,
d.h. die Besetzung wird in Kürze vorgenommen.

Muit freundlichen Grüßen
Reinhold Gall MdL