Richard Jörg Jansen
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Richard Jörg Jansen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael H. •

Frage an Richard Jörg Jansen von Michael H. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Jansen,

Mit großem Interesse las ich kommunale Wahlprogramm dee PARTEI.
Besonders interessiert mich die Wiederbelebung des Rennsports in KR.

Wird sich die PARTEI für die Austragung einen europäischen Seifenkistenrennens am Hülser Berg einsetzen?

Oder alternativ für ein Formel1 Rennen über den Südwall?

MFG
Michael Heepen

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Heepen,

nicht nur für das traditionelle Seifenkistenrennen am Hülserberg wollen wir uns einsetzen,
sondern auch eine EU-weite Seifenkistenrennserie etablieren.
Seifenkistenrenne fördern den Zusammenhalt,das technische Verständnis und die
Fähigkeit zur Risikoabwägung der Jugend Europas.
Wir stehen schon mit Tabakkonzernen und Schnapsbrennereien in Sponsorengesprächen
Und hoffen die Realisation bald abgeschlossen zu haben.

mfG

R.Jansen