Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriele U. •

Frage an Sigmar Gabriel von Gabriele U. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Gabriel,

Ihre Worte vom 27.02.2009 während des laufenden Parteitages: „Wir haben gar keine Bundesregierung. Wir haben… Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland. Das ist das, was sie ist!"

Können Sie mir diese, Ihre Aussage erklären? Gibt es etwas, was wir Bürger wissen sollten uns aber seit langem nicht gesagt wird? Hatten Sie den Mut, den 1.Schritt zu tun?

Mit freundlichem Gruß
Gabi Ullmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Ullmann,

um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Ihrer Verschwörungstheorie fehlt jede Substanz. Schauen Sie doch mal, was ich H. W. hier auf Abgeordnetenwatch auf seine sehr ähnlich lautende Frage vom 26. November 2012 geantwortet habe.

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel