Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard T. •

Frage an Sigmar Gabriel von Reinhard T. bezüglich Umwelt

HalloHerr Gabriel. Ich bitte eine Auskunft darüber, warum Sie die Annahme einer Unterschriftenlisten von der Organisation campact verweigern. mfG Reinhard Tümmel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Tümmel,

wie hier auf Abgeordnetenwatch bereits geschrieben - ich habe die von Ihnen erwähnten Unterschriften in dieser Woche in Erlangen entgegen genommen.

Mit freundlichen Grüßen
Sigmar Gabriel