Simone Wendland
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Inga L. •

Warum setzen Sie sich nicht mehr für den Klimaschutz ein und damit für meinen Sohn?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau L.,

Ich setze mich für den Klimaschutz ein, so wie es die CDU, für die ich kandidiert habe, auch in ihrem Wahlprogramm versprochen hat. Das ist für mich selbstverständlich. Aber Klimaschutz ist nicht das einzige Thema, für das wir angetreten sind und sicherlich auch nicht das einzige Thema, das für die Zukunft Ihres Sohnes wichtig ist. Sollten Sie konkrete Vorschläge oder Wünsche haben, was wir mehr tun sollten, lassen Sie es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Simone Wendland MdL