Thomas Baron von der Recke
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Baron von der Recke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max B. •

Für was sind Sie Experte?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr B.

Ich bin Ihnen dankbar, dass Sie diese Frage stellen.
Denn es ist ein sehr gute und wichtige Frage.
Aber noch wichtiger ist die Frage, was ist überhaupt ein*e Experte*in und wie wird mensch Experte*in?
Hebt eine*n die eigene Expertise von seinen Mitmenschen ab, oder ist es doch nur die eigene Meinung ohne weitere Qualifizierung?
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass Expert*inn*en gerne mit den Sachverständig*inn*en verwechselt werden.

Ich hoffe meine Antwort konnte Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung helfen.
Sie können mir in Liste 7 'Die PARTEI' auf Platz 12 der Bürgerschaftswahl 2023 Ihre Stimmen geben.
Dafür gebe ich Ihnen mein Wort, ich wiederhole, mein Wort.
Dafür trete ich ein!

Ihr Thomas Baron von der Recke, Die PARTEI (Liste7, Platz12)