Uwe Junge
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Junge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Yvonne W. •

Frage an Uwe Junge von Yvonne W. bezüglich Bundestag

Lieber Herr Junge,
ich hab eigentlich 2 Fragen. 1. Finden regelmässig Drogentests durch unabhängige Ärzte bei Parlamentariern statt? 2. Werden Parlamentarier regelmässig psychologisch beurteilt auf Zurechnungsfähigkeit, um sicherzustellen diese sind in der Lage gute Entscheidungen zu treffen?
Herzlichen Dank für ihre Antwort.
Y. W.

Antwort von
parteilos

Liebe Frau Wernersbach,
in den letzten vier Jahren meiner Abgeordnetentätigkeit im Landtag wurden derartige Tests nicht durchgeführt.
Bisweilen könnte man aber den Eindruck gewinnen, dass das durchaus hilfreich sein könnte! ;-)

Beste Grüße
Uwe Junge