Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annette R. •

Frage an Volker Beck von Annette R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Beck,
bitte erklären Sie mir, warum Sie die AfD als eine rechtspopulistische Partei bezeichnen.

MfG
Annette Rabenstein

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Rabenstein,

diese Frage wird auch durch mehrfaches stellen weder klüger noch ändert sie etwas an unserer Antwort. Wir verweisen Sie deshalb auf unsere ausführliche Antwort an Herrn Hauser.

Team Volker Beck