Volker Münz
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Münz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian F. •

Frage an Volker Münz von Florian F. bezüglich Recht

Wie stehen sie zum Aktuellen Waffenrecht und den Regelungen an welche sich Legalwaffenbesitzer mittlerweile zu halten haben.

Sehen sie einen Zusammenhang zwischen Legalwaffenbesitz und Kriminalität?

Antwort von
AfD

Das bereits strenge deutsche Waffenrecht sollte nicht weiter verschärft
werden.
Mit legal erworbenen Waffen werden so gut wie keine Straftaten verübt. Terroristen und andere Verbrecher besorgen sich die Waffen (insbesondere die legal nicht zu erwerbenden automatischen Waffen) überwiegend illegal.

Viele Grüße

Volker Münz