Wiebke Muhsal
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wiebke Muhsal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian K. •

Frage an Wiebke Muhsal von Christian K. bezüglich Umwelt

Guten Tag.

Gibt es eine allgemeine Position der AFD zur Jagd und deren Berührungspunkten.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Köhler,

zur Jagd hat sich die AfD leider noch nicht positioniert. Nach meiner persönlichen Meinung ist die Jagd neben der Forst- und Landwirtschaft ein wichtiger Baustein im nachhaltigen Umgang mit unserer Natur. Angesichts fehlender natürlicher Feinde ist Jagd – natürlich in angemessenem Maße – unerlässlich.

Bei Problemen oder Diskussionsbedarf sind Sie herzlich eingeladen, sich mit mir in Verbindung zu setzen!

Mit freundlichen Grüßen

Wiebke Muhsal