Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willi L. •

Frage an Andrea Nahles von Willi L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Liebe Frau Nahles,

wann und wo haben Sie in einem sozialpflichtigen Abeitsverhältnis gestanden ??? Kann hier weder bei google noch Wikipedia etc. nichts über Ihre "Arbeiterkarriere" finden.

Da ich schon mal bei Fragen bin, welche Konsequenz ziehen Sie persönlich aus dem miserablen Abschneiden der SPD in Rheinland Pfalz oder ist das alles nur Schuld von Steinmeier, Müntefering und Onkel Kurt?? Nehmen Sie sich ein Beispiel an Ute Vogt -vor der ich enorme Hochachtung habe- Herr Marget etc etc etc. Nur Andrea steht fest im Sturm :-))))))

Beste Grüße

Willi Lange

P.S. damit wir uns nicht falsch verstehen: Für Willi Brand habe ich Wahlkampf gemacht. Helmut Schmid habe ich als Soldat bewacht und habe die Zeit genossen, da dieser Mann Stil hatte und natürlich immer noch hat.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lange,

es ist auch gut, dass nicht mein ganzes Leben "googlebar" ist.
Auch ich habe ein Recht auf Privatsphäre.

"Nur Andrea steht fest im Sturm :-))))))" Solche Beleidigungen stehen für sich. Vielleicht sollten Sie auch mal über die Art und Weise Ihres Fragens nachdenken.

Beste Grüße
Andrea Nahles