Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter G. •

Frage an Andrea Nahles von Günter G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Können Sie sich nicht vorstellen diese zusammenarbeit mit der Union zu beenden? Sie blockieren sich doch nur noch gegenseitig. Ich habe immer SPD gewählt aber das ist vorbei, Die SPD kommt für mich gleich hinter den
Grünen als nein sager Patei.

Günter Gloddek

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.,

besten Dank für Ihren Beitrag. Da sich Ihre Anfrage nicht auf meine Tätigkeit als Abgeordnete des Deutschen Bundestags bezieht, sondern allgemein „die SPD“ adressiert, möchte ich Sie bitten, Ihre Anfrage an den SPD-Parteivorstand zu richten. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter folgendem Link:

https://www.spd.de/site/kontakt/

Mit den besten Grüßen
Andrea Nahles

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.