Andreas Rahm
SPD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Markus H. •

Frage an Andreas Rahm von Markus H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Rahm,

Es ist eine Schweinerei, was in RLP läuft, in NRW werden die Soforthilfen zur Coronakrise für Selbstständige, Freiberufler und Kleinunternehmer innerhalb von kürzester Zeit mit dem Höchstbetrag (9.000€) unterstützt. In RLP gibt es noch nicht mal eine Reaktion von Seiten der ISB. Wieso lässt die SPD-geführte Landesregierung die Selbstständigen im Land so im Regen stehen? Wo bitte sehr bleibt die unbürokratische Hilfe?

Herzliche Grüße, Markus Hoffmann

Antwort von
SPD

Diese Anfrage wurde im persönlichen Dialog per E-Mails beantwortet.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.