Andreas Winhart
AfD
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von André S. •

Hallo Herr Winhart, wie steht die AfD zur Massentierhaltung in Deutschland und dem Import von aus Massentierhaltung stammendem Fleisch und Erzeugnissen mit tierischen Bestandteilen wie Eierteignudeln?

Antwort von
AfD

Hierzu liegt in der AfD keine einheitliche Meinung vor, v.a. wenn es so sehr ins Detail geht, wie Eiernudeln aus "Massentierhaltung" . Grundsätzlich geht es uns um das Tierwohl. Dieses muss erfüllt sein, dann ist die Größe des Betriebes bzw. die Tierzahl (fast) unerheblich.