Andreas Winhart
AfD
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Deniz J. •

Hallo, hiermit möchte ich mich über Ihre Meinung zu den geplanten Parkgebühren auf der Lorettowiese, Rosenheim erkundigen. Befürworten Sie diese oder sprechen sie sich dagegen aus? Danke.

Zu meiner Petition mit aktuell an die 300 Unterschriften (30 Stunden nach Erstellung):

https://chng.it/sXXtS98dm2

Antwort von
AfD

Ich spreche mich klar gegen die Parkgebühren auf der Loretowiese ("P5") in Rosenheim aus! Auch die AfD wird gegen die Einführung der Gebühren mobil machen.