Christina Schulze Föcking
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Leonhard H. •

Frage an Christina Schulze Föcking von Leonhard H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schulze-Föcking!

Wie Sie sicher der Presse entnehmen, formiert sich eine breite Basis gegen den § 61a LWG-NRW. Am Donnerstag, dem 28.07.2011 wird sich auch in Wettringen eine Bürgerinitiative gründen. Um 20.00 Uhr findet diese Versammlung im "Hotel zur Post" statt. Gerne hätte ich Ihre Meinung zu diesem total überflüssigen Dichtheitsprüfung. Auch möchte ich Sie zu dieser Versammlung einladen, damit vor Ort aufnehmen können was der Bürgerwille möchte.

Mit freundlichem Gruß
Leonhard Henke
Initiator der "BI Alles-Dicht-in Wettringen" i.G.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Henke,

haben Sie vielen Dank für Ihre Mail vom vergangenen Samstag, die uns heute über Abgeordnetenwatch zugeleitet wurde.
Aufgrund der Kurzfristigkeit der Einladung wird es Frau Schulze Föcking nicht möglich sein, den Termin in Wettringen wahrzunehmen, da Sie schon einen anderen nicht aufschiebbaren Termin angenommen hat.

Sie steht aber gerne für ein Gespräch mit Ihnen zur Verfügung, um die Problematik zu erörtern.
Für Terminabsprachen wenden Sie sich bitte an das Büro von Frau Schulze Föcking.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Rauer
(Wiss. Mitarbeiter)