Elombo Bolayela, Kandidat 44 der SPD
Elombo Bolayela
SPD
0 %
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Jay Z. •

Bildung - Was finden sie, ist ungerecht in der Bildung (in Deutschland oder im generellen)?

Sehr geehrter Herr Elombo Bolayela, ich beschäftigte mich schon seit ein paar Wochen mit dem Thema Bildungsgerechtigkeit und wollte einmal ihre Meinung zu diesem Thema wissen. Was finden sie, ist ungerecht in der Bildung (in Deutschland oder im generellen)? Und was würden sie ändern an der Bildung vor allem in Bremen?ein Beispiel was mich schon lange verfolgt ist die Bildung für kinder mit sprach Defizite denn ich denke das es ungerecht ist wenn ein kind mit sprach Defizite viel später anfangt als ein kind ohne sprach Defizite.

Elombo Bolayela, Kandidat 44 der SPD
Antwort ausstehend von Elombo Bolayela
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Elombo Bolayela, Kandidat 44 der SPD
Elombo Bolayela
SPD