Jens Spahn
CDU
/ 115 Fragen beantwortet
Frage von Frederic M. •

Frage an Jens Spahn von Frederic M. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Spahn,
welche wirtschafts-, arbeitsmarkt- und steuerpolitschenpolitischen Schritte wird die Union im Falle eines Wahlsieges einführen?
Insbesondere interessieren mich hierbei die Art und Weise der Unterstützung des Mittelstandes, der Umgang mit innovativen / neuen Technologien, das Subventionshandling, die Debürokratisierung und die anzustrebende Rolle Deutschlands in der Weltwirtschaft.
Für eine detaillierte Antwort danke ich Ihnen schon jetzt im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
F. Meiser

Jens Spahn
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meisner,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Es ist mir seit jeher wichtig, mit den Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch zu sein. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich es ablehne, dies im Rahmen eines anonymen Forums zu tun. Sie können sich aber jederzeit persönlich an mich wenden. Die postalische Adresse lautet:
Jens Spahn MdB - Platz der Republik 1 - 11011 Berlin
oder per E-Mail unter:
jens.spahn@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Jens Spahn MdB