Jörg Schneider
AfD
Frage von Laura K. •

Frage an Jörg Schneider von Laura K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Schneider,

Die Petition 90088 zur Rettung des Wahltarifs zur Erstattung der Arzneimittel der Anthroposophie, der Homöopathie und der Phytotherapie wurde am 11. 01.2019 beim Bundestag eingereicht und ist bislang nicht veröffentlicht worden, obwohl Petitionen mit höheren IDs längst veröffentlicht sind. Was wollen bzw. werden Sie tun um der Verzögerung bei der Veröffentlichung dieser wichtigen Petition entgegen zu wirken?

Mit freundlichen Grüßen

L. K.

Antwort von
AfD

Hallo,

leider kann ich diese Petition nicht finden, auch eine Rückfrage bei meinen Kollegen des Petitionsausschusses war ergebnislos.
Bitte prüfen Sie die Angaben und richten Sie Ihre Anfrage am besten direkt an ein Mitglied des Petitionsausschusses. Sie finden diese unter https://www.bundestag.de/petition.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Schneider MdB

Antwort von
AfD

Die Petition ist in Bearbeitung, nähere Informationen können hier nicht gegeben werden, da die Anfragende nicht die Petentin ist.

Bitte richten Sie weitere Anfrage zur Petition am besten direkt an ein Mitglied des Petitionsausschusses. Sie finden diese unter https://www.bundestag.de/petition."

Grüße & Danke

Jörg Schneider, MdB