Jörn Domeier
SPD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Karl S. •

Sind Sie noch Sprecher für Digitales?

Antwort von
SPD

Hallo Herr S., verzeihen Sie die späte Antwort, sorry dafür. Aktuell ist mein Kollege Jan-Philipp Beck der Sprecher für Digitalisierung unserer Fraktion. Ich selbst bin seit einiger Zeit als stellv. Vorsitzender des Ausschusses für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz engagiert.

Vielleicht haben Sie ein besonderes Anliegen? Jan-Philipp wird sich über einen Kontakt sicher freuen; aber auch ich stehe für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Alles Gute und viele Grüße, Ihr Jörn Domeier