Profilbild Roman Bausch
Roman Bausch
AfD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Felix N. •

Wie sieht die AFD den den umgang mit Behinderten Werkstätten aus?

da ich selber betroffen bin intressiert es mich sehr als Behinderter Mensch der 6 jahre auf dem 1 arbeitsmarkt verbraucht hat und von dort immer gesagt bekommt ich sei zu langsam und zu freundlich und auf den 2 Arbeitsmarkt war ich zu gut für bin nun leider in der Frührente deswegen.

Profilbild Roman Bausch
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr N.,

Behindertenwerkstätten sind ohne Zweifel wichtige Einrichtungen für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung. Der AfD ist es grundsätzlich sehr wichtig, dass auf Erfordernisse, die aus körperlichen, geistigen, sensorischen, sprachlichen, sozial-emotionalen Behinderungen erwachsen, adäquat eingegangen werden kann. Dies dürfte im Arbeitsbleben am ehesten in Behinderten- oder Förderwerkstätten der Fall sein.

Mit freundlichen Grüßen

Roman Bausch