Clemens Hoch
SPD
Frage von Knut S. •

Die med. Versorgung in der Region Altenkirchen soll schlechter werden. Wann besuchen Sie das Krankenhaus in Altenkirchen und reden mit den Menschen?

Antwort von
SPD

Guten Tag Herr S.,

vergangene Woche habe ich mich mit Repräsentanten von Stadt und VG per Videoschalte dazu ausgetauscht. Leider hatte ich eine Infektion Wir finden auch einen Termin für ein persönliches Gespräch im neuen Jahr. Vor Ort war in meiner Vertretung mein für die Krankenhäuser zuständiger Ministerialdirektor Daniel Stich.

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Hoch