Portrait von Sebastian Striegel
Antwort von Sebastian Striegel
Bündnis 90/Die Grünen
• 20.03.2024

Eine Ablösung der Staatsleistungen ist überfällig. Die Ampel hat die dafür erforderlichen Instrumente vorbereitet. Nun sind die Länder am Zug.

Portrait von Sebastian Striegel
Antwort von Sebastian Striegel
Bündnis 90/Die Grünen
• 02.02.2021

(...) Die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Landtag von Sachsen-Anhalt und auch ich bekennen sich zum Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk und dessen Finanzierung über den Rundfunkbeitrag. (...)

Portrait von Sebastian Striegel
Antwort von Sebastian Striegel
Bündnis 90/Die Grünen
• 24.10.2019

(...) sein Kind, sondern eben auch Dritte, die sich nicht impfen lassen können. Diese potentielle Fremdgefährdung rechtfertigt für mich eine Impfpflicht in Bezug auf Masern. Denn das wir Masern ausrotten liegt in unser aller Interesse. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Sebastian Striegel
Sebastian Striegel
Bündnis 90/Die Grünen
E-Mail-Adresse